Modern und effizient – Eigentumswohnungen – Sparkasse Rotenburg Osterholz

    Anzeige

    Veröffentlicht:

    Am Kiefernweg sind zehn moderne, helle Eigentumswohnungen in hochwertiger Bauweise und mit energieeffizienter Technik entstanden. Ein weiterer Pluspunkt ist die beliebte Lage im Bereich Mühlenende. Wert wurde auf gut durchdachte Grundrisse gelegt. Selbstverständlich ist der barrierefreie Zugang mit Hilfe eines Aufzugs. Ebenso liegt der Sparkassen Immobilien GmbH als Bauträger die gute Nachbarschaft am Herzen: Bei gleichzeitiger Wahrung ökologischer Aspekte und einem optisch ansprechenden Gesamtbild wurde auf die Belange der Anwohner Rücksicht genommen. Das Projekt soll seinen Teil beitragen, den örtlichen Wohnraumbedarf zu decken. „All das in Verbindung mit einem sehr hohen Komfort lässt uns zufrieden auf unser erstes Projekt zurückblicken“, erklärt Stefan Ratajczak, Bereichsleiter Immobilien. Durch langjährige Kundenbeziehungen sowie moderne Standards der Visualisierung in der Vermarktung gelang es, Interessenten schnell für das Projekt zu begeistern. 

    Von der Planung über die Erdarbeiten bis hin zum Bauhauptgewerk – bei der Auftragsvergabe war Regionalität Trumpf und so konnten lokale Unternehmen ins Boot geholt werden. „Wir sind mit dem professionellen Netzwerk sehr zufrieden. Insbesondere in Situationen, in denen vielleicht einmal Probleme zu lösen und unerwartete Herausforderungen zu bewältigen waren, zeigte sich die Verlässlichkeit und Lösungsorientierung. Wir richten unseren Dank an alle Beteiligten“, so Stefan Ratajczak.

    Zufrieden sind auch die, die eine der Wohnungen ihr Eigen nennen – so wie Elisabeth Ritter, die in Rotenburg lebt, wenn sie nicht gerade als Stewardess um die Welt fliegt. Sie nutzt die Wohnung erst einmal als Kapitalanlage zur Vermietung, in einigen Jahren aber möchte sie selbst dort einziehen. Die Wohnung hat sie nach ihren Wünschen anpassen lassen – dank der flexiblen Bauweise kein Problem. Die gute Zusammenarbeit mit der Sparkasse Rotenburg Osterholz und dem Generalplaner PGN hat das Ganze für sie leicht gemacht.

    ANZEIGE

    STARKE Artikel

    Der große Reiz der kleinen Häuser – Tiny Houses Visselhövede

    Visselhövede. Groß oder klein? Diese Frage ist immer auch...
    ANZEIGE

    Folge uns!

    STARK auf Instagram