Wir sind die STARKmacher

    Unser starkes Team aus Redakteurinnen, Redakteuren und Fotografen spürt für Sie aktuelle Trends auf uns ist zugleich Ansprech- und Gesprächspartner für interessante und spannende Geschichten aus der Region. Wir brennen für das Magazin und die Idee, die dahinter steckt. STARK – das Magazin aus der Region mit dem Potential, Menschen zusammenzubringen.

    Arne von Brill

    Herausgeber & Fotografie

    Stets wachsamer Verdener Fotograf, Musiker, Umweltschützer und Liebhaber von gutem Essen. Mein Platz hier hier. Hier gehöre ich hin.

    Bernd Braumüller

    Herausgeber

    Herausgeber und Gründer von STARK. Seit 1979 selbstständig als Marketing- und Kommunikationsberater, seit 1986 geschäftsführender Gesellschafter der Maxsell & Werbeagentur & Partner GmbH. Sein Hobby ist Kultur.

    Susanne Marten

    Gesamtleitung & Anzeigenverwaltung

    Gebürtige Rotenburgerin. Ob im Theater, Softwareunternehmen oder Sportstudio, als Wrtschaftsassistentin schon in vielen Branchen zu Hause gewesen. Nun Kapitänin, Strippenzieherin und 24/7 für STARK unterwegs. Außerdem absolute Hundeliebhaberin und Deko-Queen.

    Thomas Kusch

    Verlagsinhaber & Art-Direktor

    Grafikdesigner aus Leidenschaft seit über 15 Jahren. Seit 2020 Inhaber und Geschäftsführer der KUMA Werbeagentur aus Rotenburg. Sein Herz schlägt für Kreativität, Tattoos und Sushi.

    Mark Intelmann

    Film, Fotografie & Grafik

    Liebt es Geschichten zu erzählen, allerdings nicht in Form von Texten, sondern in Bildern – auch in Bewegung.

    Sigi Deismann

    Redaktionsleitung

    Geboren in Celle, studierte in Hannover Germanistik, Sozialwissenschaften und Psychologie, bevor er fast drei Jahrzehnte als Redakteur des Weser-Kurier in der Lilienthaler Regionalredaktion arbeitete.

    Sabine von der Decken

    Redaktion

    Geboren 1957 in Nordrheinwestfalen, Studium der Diplom-Biologie in Bremen und Oldenburg. Seit mehr als 20 Jahren freie Mitarbeiterin Weser Kurier Bremen, arbeitet zudem für Fachmagazine wie Land und Forst und Gartenbauprofi.

    Annette Freudling

    Redaktion

    Studierte Kulturwissenschaften, Anglistik und Germanistik in Bremen. Lokaljournalistin, Redakteurin und Autorin. Privat verortet zwischen Kammerchor, Katzenhaar und Kneipenquiz. Geschichten mag sie am liebsten ohne Bart. Ansonsten findet sie Bärte aber ganz okay.

    Heribert Eiden

    Redaktion

    Erste Erfahrungen mit der Presse am Gymnasium in seiner Heimat. Nach Studium von Germanistik und Geschichte in Freiburg wird Lehrer und engagiert sich im Theaterfach als Regisseur in Schulen wie im Rotenburger Theater RollenTausch.

    Jan-Patrick Neumann

    Redaktion

    Geschichte(n) schreiben: Nach einiger Zeit wieder zurück im hohen Norden, brennt der bekennende Verfechter des Lokaljournalismus für alles, was das Leben reicher macht: Kultur, Musik, spannende Regionalthemen und Menschen, die Geschichten zu erzählen haben – kleine wie große.

    Frank Kalff

    Redaktion

    ANZEIGE