Riebesehl Nutzfahrzeuge – Kundenwunsch im Fokus

    Anzeige

    Veröffentlicht:

    Flexible Lösungen für spezielle Aufgaben und Kundenwünsche, wenn es um Nutzfahrzeuge und Wohnmobile geht: Das ist das Anliegen des mittelständischen Unternehmens Riebesehl. Seit mehr als 40 Jahren gibt es die Service-Werkstatt schon in Wester­esch. Ob ein Handwerker Probleme mit seinem Fahrzeug hat, kleinere Um- oder Einbauten nötig sind, damit die Arbeit im Alltag noch leichter von der Hand geht – die insgesamt 15 Mitarbeiter des Hauses kümmern sich in Werkstatt und Büro um die Belange, damit schnell und unkompliziert gezielte Lösungen für die Kunden gefunden werden.

    Bei Wohnmobil-Freunden hat das Unternehmen auch über die Grenzen des Landkreises Rotenburg hinweg einen Namen, so die Erfahrung von Junior-Chefin Christiane Niekerken. Und weil das Thema Urlaub in den zurückliegenden beiden Jahren vielfach mit Schwierigkeiten behaftet war, erfreut sich diese Art des Urlaubs und der Freizeitgestaltung deutlich zu verzeichnender, zunehmender Beliebtheit. „Im Mittelpunkt steht bei uns der Fiat Ducato“, sagt Service-Berater und Kfz-Meister Kai Gatzke. Das Fiat-Modell sei als Klassiker in diesem Segment bei Handwerkern und Nutzern von Campingmobilen gleichermaßen beliebt, weil es ein zuverlässiges und robustes Fahrzeug sei, das seinerzeit gezielt für Handwerker entwickelt wurde.

    Riebesehl Nutzfahrzeuge GmbH & Co. KG
    Neubauerstraße 30
    27383 Scheeßel-Westeresch
    Telefon 04263-94242
    www.riebesehl-nutzfahrzeuge.de

    ANZEIGE

    STARKE Artikel

    Roland Nielebock, Strandgold & Ferdinands Feld – Back to the Rainbow

    Doch noch sind es etliche Monate bis zum Countdown...

    Über den Dächern – Der Dom zu Verden

    Verden. Ohne das majestätische Bauwerk wäre die Silhouette von...

    Floating Homes – Wohnungen auf dem Wasser

    Ein Haus am Wasser, das hätten viele gern. Aber...
    ANZEIGE

    Folge uns!

    STARK auf Instagram