Adata – Personalwesen mit Hirn und Herz

    Anzeige

    Veröffentlicht:

    Willkommen bei der adata-Familie. Seit 34 Jahren bauen wir Software für den Personalbereich und das Rechnungswesen deutscher Unternehmen. Wir schaffen Lösungen, die unseren Kunden die Arbeit erleichtern. Das ist unser oberstes Gebot. Wir sehen uns als Partner der Personalabteilungen und Buchhaltungen unseres Landes. Gemeinsam leisten wir einen Beitrag für eine moderne Arbeitswelt.
    Adata ist nicht nur ein Unternehmen – adata ist eine Familie. Wir sind kein anonymer Konzern, sondern ein inhabergeführter Betrieb mit 58 hochmotivierten Beschäftigten. Und wir halten zusammen, weit über den Arbeitsalltag hinaus. Wir sind stets am Puls der Entwicklung, Innovation ist unser zweiter Vorname. Immer nur das Beste für unsere Kunden, darum geht es uns.
    Wir laden Dich ein, Mitglied unserer Familie zu werden. Unser stetig wachsendes Team hat Platz für Dich, ob als Auszubildender, Profi oder Quereinsteiger – entweder im fachlichen oder technischen Support oder in der Produktentwicklung.

    Wir alle brennen für unseren Job. Sei mit von der Partie und brenne mit! Lass uns gemeinsam Lösungen für die Zukunft schaffen – mit Hirn und Herz!

    adata Software GmbH
    Windmühlenstraße 15 · 27283 Verden
    Telefon (04231) 80 40 · bewerbung@adata.de
    www.adata.de

    ANZEIGE

    STARKE Artikel

    Roland Nielebock, Strandgold & Ferdinands Feld – Back to the Rainbow

    Doch noch sind es etliche Monate bis zum Countdown...

    Über den Dächern – Der Dom zu Verden

    Verden. Ohne das majestätische Bauwerk wäre die Silhouette von...

    Floating Homes – Wohnungen auf dem Wasser

    Ein Haus am Wasser, das hätten viele gern. Aber...
    ANZEIGE

    Folge uns!

    STARK auf Instagram