Zwei wichtige Dinge sind es, die unbedingt stimmen müssen: Da ist zum einen die gesamte Organisation des Events. Hier nimmt der Chef die Planung und Koordinierung ganz persönlich und von Anfang an in die Hand. Der Vorteil für den Kunden? Ein Ansprechpartner, der sich um wirklich alles persönlich kümmert. Zum anderen die hochwertige Küche, die bei Landschof auf ausgesuchten und ausschließlich frischen Produkten basiert verbunden mit der hohen Fachkompetenz in der Weiterverarbeitung. Hierfür steht das ganze Landschof-Team. Dazu gehören natürlich die erlesenen und passenden Getränke und die hohe Servicequalität.
Und was planen Sie? Ihre Traumhochzeit, den runden Geburtstag, ein Jubiläum oder ein Familienfest? Oder steht ein Firmenjubiläum an? Soll der Messeauftritt nächstes Jahr ein ganz besonderer sein? Planen Sie eine Motivationsveranstaltung oder soll die nächste Weihnachtsfeier dieses Jahr ein Volltreffer werden? Oder…? Schauen Sie mal, wie es gehen kann: Unseren Film über das Event „100 Jahre Atlas“ finden Sie unter videos oder nutzen Sie den QR-Code.