Moderner Landhausstil im Wachtelhof

    Anzeige

    Veröffentlicht:

    Rotenburg. Moderner Landhausstil im Wachtelhof. Eigentlich heißt es ja, alles neu macht der Mai, solange wollte der Wachtelhof aber nicht warten. Schon jetzt starten 14 der 38 Zimmer des 5-Sterne-Boutique-Hotel im neuen Kleid in den Frühling. Während der ersten Wochen des Jahres setzten Handwerker aus der Region mit Unterstützung durch Innenarchitektin Jana Vonofakos die Gestaltungsideen der Hoteliersfamilie Höhns und Heiko Kehrstephan um. Unverkennbar geblieben ist dabei der Wachtelhofstil, den erdige Farbtöne, die Wärme von Pinienholz und ganz viel Wohlfühlatmosphäre ausmachen. Wie ein roter Faden zieht er sich durch das familiengeführte, liebevoll gestaltete Hotel. Entstanden ist ein neuer Landhausstil mit klarer, moderner Formensprache. Die umgestalteten Zimmer zeigen eine zeitgeistige Ausstattung mit Boxspringbetten, allerneuester Multimediatechnik und aktuellster Ambientebeleuchtung, die über ein Touchpad im Eingangsbereich reguliert werden kann.

    Vier Zimmer der Deluxe-Kategorie haben neben großen, drehbaren Fernsehern, Schminkbereich, Klimaanlage, Leseleuchten, Design-Telefon, begehbarer Regendusche und hochwertiger Kaffeemaschine noch ganz besondere Specials zu bieten. Zwei Zimmer sind ausgestattet mit „Lesenestern“, übergroßen gemütlichen Lesesesseln, die zum Schmökern der Bücher der hauseigenen Bibliothek einladen. Zwei weitere Zimmer warten mit Spieltischen für Schach, Mühle, Backgammon und Pokerspiel als besonderes Bonbon auf. Schritt für Schritt wird sich der neue Boutique-Stil des Wachtelhofs durch das gesamte Haus ziehen.

    ANZEIGE

    STARKE Artikel

    Polo in Neu Bretel

    Zwischen endlosen Wiesen und Weiden liegt er im norddeutschen...

    Hier kommt Alex – Alexander Krützfeld stellt sich vor

    Wir STARK-Redakteure erfahren es während der Teamsitzung: Das Magazin...

    Atlas von der Wehl – Service rund um die Uhr

    Lauenbrück. Service wird bei der Atlas von der Wehl...
    ANZEIGE

    Folge uns!

    STARK auf Instagram