Sternpartner und sein Team

    Anzeige

    Veröffentlicht:

    Rotenburg. Kundenorientierter Service und ein hohes Maß an Kontinuität – darauf legt Michael Raschke großen Wert. Der Filialleiter von SternPartner in Rotenburg weiß, dass er sich auf sein Team verlassen kann. Im Bereich Lkw / Transporter sind langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Bord. Doris Tiedemann, Serviceassistentin Bereich Lkw, ist bereits seit 17 Jahren am Standort Rotenburg tätig und für die Kunden und Kundinnen längst ein vertrautes Gesicht. Auch Volker Röhrs (Kundendienstleiter Lkw), Kai Lamprecht (Verkauf Lkw), Eike Wichels (Verkauf Transporter) und Michael Behrens (Nutzfahrzeugmonteur sowie Vertretung Serviceberatung) blicken auf viele Jahre in der Niederlassung zurück.

    2013 hatte SternPartner den Mercedes-Benz-Standort in der Wümmestadt übernommen, damals war ein großer Teil der bewährten Mannschaft erhalten geblieben. Das gewachsene Team kümmert sich auch heute um alle Wünsche und Belange der Kundschaft im Bereich Lkw / Transporter und sorgt mit seinem Einsatz dafür, dass SternPartner der verlässliche Mercedes-Partner in der Region ist. Somit weiß Michael Raschke die Kundinnen und Kunden in guten Händen. Zudem spricht die Treue der Mitarbeiterschaft zum Betrieb auch für die gute Arbeitsatmosphäre vor Ort und für ihre Identifikation mit der Marke. Gleichzeitig freuen sich der Filialleiter und das Team, dass viele der Stammkundinnen und -kunden dem Standort auch nach der Übernahme die Treue gehalten haben. Ihnen gilt der Dank ebenso wie den Neukunden, die sich vom guten Service und der Beratung von SternPartner in Rotenburg überzeugen ließen.

    ANZEIGE

    STARKE Artikel

    Polo in Neu Bretel

    Zwischen endlosen Wiesen und Weiden liegt er im norddeutschen...

    Hier kommt Alex – Alexander Krützfeld stellt sich vor

    Wir STARK-Redakteure erfahren es während der Teamsitzung: Das Magazin...

    Atlas von der Wehl – Service rund um die Uhr

    Lauenbrück. Service wird bei der Atlas von der Wehl...
    ANZEIGE

    Folge uns!

    STARK auf Instagram